"Guten Morgen, liebe Sorgen"

Früstücksgottesdienst März 2018

... das war unser Motto an unserem letzten Gottesdienst mit Frühstück. Gleichzeitig war es auch unser letzter Gottesdienst in den Gemeinderäumen.

Wir blicken wieder auf einen gelungenen Frühstücksgottesdienst zurück. Am 25. März durften wir gemeinsam Gottesdienst feiern, uns miteinander austauschen und ein leckeres Frühstück genießen.

Das Thema "Sorgen" ist unser täglicher Begleiter. Gott sagt uns aber immer wieder klar in der Bibel: "Sorget euch nicht!". Wir dürfen ihm ganz vertrauen und unsere Sorgen vor ihm ablegen. Durch eindrucksvolle Zeugnisse durften wir sehen, wie Gott in großen, aber auch in kleinen Dingen eingegriffen hat.

Es gibt für uns keinen Grund zur Sorge, den ER sorgt für uns!

Dieser Gottesdienst war gleichzeitig unser letzter in der Marktstr. 45. Gott hat etwas Gutes und Neues mit uns vor und wir sind gespannt, was uns erwartet.

Für die zukünftigen Veranstaltungen geben wir rechtzeitig die jeweiligen Örtlichkeiten bekannt. Dafür könnt ihr euch hier auf der Website informieren.

Zurück zu Aktuelles